Hamm (Startup)

In Hamm sind wir dabei einen neuen Campus vorzubereiten. Seit April 2019 gehört die ehemalige »FCG Hamm« formal zur Credo Kirche. Aktuell bauen wir ein Team auf und haben wieder mit Startup-Gottesdiensten begonnen.

Wenn Du aus Hamm und Umgebung kommst und Interesse hast dabei zu sein, dann meld dich bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören und dich kennenzulernen.


Start-Up-Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10:30

Ab sofort brauchst Du kein Ticket mehr für die Gottesdienste! Lediglich die Maskenpflicht gilt noch eingeschränkt. Am Sitzplatz und draußen kannst du deine Maske abnehmen.

Adresse

Spichernstraße 82 
59067 Hamm

Corona-Infos


Matthias

Campus-Pastor

Matthias Häusler leitet seit März 2021 den Startup in Hamm seinem Team. Er liebt es zu sehen, wenn Menschen ein Leben mit Jesus beginnen und in ihm Heilung und neue Perspektive erfahren.

hamm@credo-kirche.de


SHAPE Journal

SHAPE ist ein Prinzip was dir helfen kann deine Bibel regelmäßig zu lesen, dabei von Gott zu hören und das Gehörte in deinen Alltag umzusetzen.

Probier es einfach mal aus!

mehr zu SHAPE