Move

Move ist für Teens von 12 bis 14 Jahren. Du bist hier genau richtig, wenn Du Dich auf den Weg mit Jesus machen willst und ihn mehr und mehr kennenlernen möchtest. Dabei wirst Du auch entdecken, was das mit Deinem Leben zu tun hat.

Bei Move geht es um die Grundlagen des christlichen Glaubens und um praktische Jüngerschaft. Wir wollen gemeinsam Gott entgegen gehen und mehr über ihn erfahren. Das ist die Gelegenheit, eine persönliche, lebendige Beziehung zu ihm zu entwickeln und zu vertiefen.

Wir treffen uns zwei Jahre lang jeden Sonntag während des Gottesdienstes an allen Campussen. . In diesen Zeiten haben wir jede Menge Spaß, Input, Gespräche, Gebet und hängen zusammen ab. 

Also: Wenn Du mehr über Gott erfahren möchtest und gleichzeitig mit tollen Menschen zusammen sein willst, dann melde Dich an! Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Anmeldung: Move

Campus
Ich melde mich oder mein Kind zu Move an. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Hiermit willige ich nach §6 BFP-DSO ein, dass meine Daten außerdem für kirchen-interne Zwecke in der Plattform ChurchTools gespeichert und elektronisch verarbeitet werden.

zurück