Wir lieben Familie und Kinder! Deswegen geben wir uns größte Mühe eine Kirche zu sein, in der sich Kinder und Eltern wohlfühlen. Mit verschiedenen Angeboten und Gruppen wollen wir Kindern und Familien helfen und den Glauben als Familien leben.


Kinderkirche

Das Highlight der Woche sind unsere Gottesdienste am Sonntag – auf für Kinder! In verschiedenen, altersgerechten Gruppen gibt es ein besonderes Programm für Kinder von 3–11 Jahren.

Alles zur Kinderkirche


Königskinder

Jeden Mittwoch gibt es für Kinder bis zum Kindergarteneintrittsalter bei uns in der Kirche eine Mutter-/Vater-Kindgruppe mit viel Zeit zum Quatschen, Austauschen und Spielen mit den Kindern. Wir freuen uns Dich und Dein Kind dabei zu haben!

Jeden Mittwoch um 9:30


Move

Für Teenies zwischen 12 und 14 Jahren findet parallel zum 10.00 Uhr Gottesdienst MOVE als biblischer Unterricht statt. Du kannst jederzeit einsteigen! Melde Dich oder Dein Kind jetzt dazu an!

Mehr Infos zu Move


Ankerplatz Sozialwerk

Auch unser Sozialwerk »Ankerplatz« bietet verschiedenste Angebote für Kinder an. Das sind zum Beispiel eine Hausaufgabenhilfe, die Bola Brasil Fußballschule oder das Spielmobil auf der Nordbahntrasse. 

Mehr zum Ankerplatz