Zurück zur Übersicht

Haus- & Hoftag

Der Campus in W-Oberbarmen wurde vor über 15 Jahren gekauft und damals aufwendig saniert. Gott hat uns damit etwas Großes anvertraut und wir wollen gut damit umgehen. Dazu gehört auch die Pflege, Instandhaltung und Weiterentwicklung der Gebäude. 

Jeder kann mitmachen – egal, was Du kannst. Kleinere und größere Bauprojekte, Umbauarbeiten, Hausmeistertätigkeiten, Hauswirtschaft, Gartenarbeit, Aufräumen…alles wird gebraucht: Profihandwerker, Heimwerker, Hausfrauen und Schüler. 

Am 29. Oktober haben wir deswegen von 9:00 bis 15:00 Uhr unseren ersten Haus- und Hoftag. Dort wollen wir mit vielen Leuten gemeinsam im wahrsten Sinne des Wortes Haus Gottes bauen und würden uns freuen, wenn Du Dich mit einbringst.

Bitte melde Dich unten kurz an, damit wir den Einsatz entsprechend der Personenzahl und der Fähigkeiten planen können. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Ansprechpartner bei Fragen: Uwe Nowack (uwe.nowack@credo-kirche.de)  


Anmeldung: Haus-/Hoftag

Welche Arbeiten präferierst Du?
Ich bin Spezialist in einem relevanten Bereich
Teilnahme am Mittagessen
Ich melde mich zum Haus- & Hoftag in W-Oberbarmen an. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Hiermit willige ich nach §6 BFP-DSO ein, dass meine Daten außerdem für kirchen-interne Zwecke in der Plattform ChurchTools gespeichert und elektronisch verarbeitet werden.
  • Campus W-Oberbarmen
Zurück zur Übersicht