Zurück zur Übersicht

Taufe

Taufe

Die Taufe ist das öffentliche Bekenntnis Deines Glaubens an Jesus Christus. Sie ist ein Symbol dafür, dass Du Dein Leben ohne Gott hinter Dir gelassen hast und nun ein neues Leben mit Jesus beginnt. Das Alte wird begraben, dass Neue wird geboren. Taufe und aktives Gemeindeleben gehören zusammen. Die Taufe ist sozusagen Dein »Ja« zu Jesus und seiner Kirche.

Wenn Du Dich für ein Leben mit Jesus entschieden hast, ist die Taufe der nächste Schritt für Dich. Sprich mit Deinem Kleingruppenleiter darüber und melde Dich an!

Die nächst Taufe findet am 5. November im 10:00 & 12:00 Gottesdienst statt!


Ich möchte mich taufen lassen

Geschlecht
Campus
Kleingruppe
Bitte melde mich zur Taufe an. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Hiermit willige ich nach §6 BFP-DSO ein, dass meine Daten außerdem für kirchen-interne Zwecke in der Plattform ChurchTools gespeichert und elektronisch verarbeitet werden.
  • W-Oberbarmen
Zurück zur Übersicht