Our conference
for the whole family!

The Credo Conference in May is our big church family reunion! All campuses come together to fellowship, recharge, and spend time in the presence of God.

This year the theme is "Encounter." We long for a powerful encounter and experience with God. His Holy Spirit wants to inspire us in a whole new way, to align us, to give us healing, to let us dream, to refresh our vision and to revitalize our calling.


Meesh Fomenko

Speakers

Besides our senior pastor Friedhelm Holthuis, Meesh Fomenko from the USA will be our guest speaker. They will inspire us to focus on God and let the Holy Spirit work in our lives. You can expect an atmosphere of Spirit-filled worship in the presence of God, life-changing sermons, healing prayer, fellowship and many opportunities for prayer ministry and growth in the gifts of the Holy Spirit.


Fun & Action

In addition to the sessions, there will be plenty of time for fun, action, good food, and connecting. This is the perfect opportunity to spend the whole afternoon with your family, meet friends from your campus, and meet new people from other campuses! 

You can expect food trucks, the coffee bar, bounce houses, games for young and old, campus contests, live music…

Kids Conference

The children's conference is, as always, the big highlight for everyone from 3-11 years old. In two age-appropriate groups on Saturday, our children will also meet God, hear from Him and experience lots of fun and action. The children's conference will take place parallel to the adult sessions. There will be no children's program on Friday.


Program

FRIDAY
19:00 Session 1

SATURDAY
10:00 Session 2
11:30 Session 3
12:30 Yard fun
16:00 Session 4

SUNDAY
all services at all campuses

Tickets

From now on you can secure your ticket!

Adults: 20€
Young Adults: 10€
Kids: 5€


Book ticket now

Unsere große
Konferenz für die
ganze Familie!

–> 20.–22. Mai  |  Direkt zu den Tickets  |  Ich möchte mitarbeiten

Die Credo Konferenz von 20.–22. Mai ist unser großes Kirchen-Familientreffen! Alle Campusse kommen zusammen, um Gemeinschaft zu erleben, aufzutanken und Zeit in der Gegenwart Gottes zu verbringen.

Dieses Jahr ist das Thema »Encounter«. Wir sehnen uns nach einer starken Begegnung und Erfahrung mit Gott. Sein Heiliger Geist möchte uns ganz neu inspirieren, ausrichten, Heilung schenken, träumen lassen, Vision erfrischen und Berufung neu beleben.


Meesh Fomenko

Die Sprecher

Neben unserem Senior-Pastor Friedhelm Holthuis ist Meesh Fomenko aus den USA als Gastsprecher am Start. Sie werden uns inspirieren uns auf Gott auszurichten und den Heiligen Geist in unserem Leben wirken zu lassen. Dich erwarten eine Atmosphäre geisterfüllter Anbetung in der Gegenwart Gottes, lebensverändernde Predigten, Heilungsgebet, Gemeinschaft und viele Gelegenheiten für Gebetsdienst und Wachstum in den Gaben des Heiligen Geistes.


Spaß & Action

Neben den Sessions wird es viel Zeit für jede Menge Spaß, Action, gutes Essen und zum Connecten geben. Das ist die perfekte Gelegenheit den ganzen Nachmittag mit Deiner Familie auf dem Hof zu verbringen, Freunde von Deinem Campus zu treffen und neue Leute aus anderen Campussen kennen zu lernen! 

Dich erwarten Essenstände, die Kaffeebar, Hüpfburgen, Spiele für Groß und Klein, Campus-Wettbewerbe, Live-Musik…

Kinder-Konferenz

Die Kinder-Konferenz ist wie immer das große Highlight für alle von 3–11 Jahren. In zwei altersgemäßen Gruppen werden am Samstag auch unsere Kinder Gott begegnen, von ihm hören und jede Menge Spaß und Action erleben. Die Kinder-Konferenz findet parallel zu den Sessions der Erwachsenen statt. Am Freitag gibt es kein Kinderprogramm.


Mitarbeiten

Die Credo Konferenz ist das Wochenende, an dem wir als Kirche mit allen Standorten zusammenkommen – unser große Familientreffen. Und wie das bei einer Familie ist, packt jeder mit an! Darum kannst Du in dem folgenden Formular eintragen, wo Du mitarbeiten möchtest.

Jetzt mitarbeiten

 

 

Programm

FREITAG
18:00 Check-in & Kaffeebar
19:00 Session 1

SAMSTAG
9:30 Kaffeebar
10:00 Session 2
11:45 Session 3
12:45 Fun & Action 
16:00 Session 4
18:00 Ausklang auf dem Hof

SONNTAG
alle Gottesdienste an allen Campusse


Tickets

Ab sofort kannst Du Dir Dein Ticket sichern! 

Erwachsene: 20€
Trax-Ticket: 10€
Kinder-Ticket: 5€

Jetzt Ticket reservieren