Gemeindeforum

Am 10. November findet unser Gemeindeforum statt. Da wollen wir – wie alle 4 Jahre – die vorgeschlagene Gemeindeleitung und die verschiedenen Beiräte bestätigen und wählen. Das Forum wird am Campus W-Oberbarmen und online stattfinden. Details dazu kommen noch.

Da es einiges an Infos und einige vorgestellte Personen sind, haben wir Dir ein kleines Video aufgenommen, wo wir alles ausführlich erklären. Außerdem haben wir Infoabende geplant, wo Du noch mehr Infos im Detail bekommen und all Deine Fragen loswerden kannst. Beim Gemeindeforum selbst wird es nur noch eine kurze Vorstellung und dann die Abstimmung geben. 

 

Zum Gemeindeforum eingeladen sind alle, die sich der Credo Kirche zugehörig fühlen. Stimmberechtigt sind laut Gemeindeordnung alle getauften Kleingruppenmitglieder. Die Abstimmung wird auch online möglich sein.

Die Termine für die Infoabende werden bald bekannt gegeben.