Ein Leben in Freiheit. Gott wünscht sich für dich ein Leben in Freiheit und Fülle! Beim Get Free Kurs geht es darum, immer mehr Gottes Plan für Dein Leben zu verstehen. Du lernst, wie Du geistliche Prinzipien nutzen kannst, um Freiheit zu erleben.

Gemeinsam mit einem Begleiter oder einer kleinen Gruppe machst Du Dich über 8 Wochen und 5 Treffen vor Ort auf den Weg, noch näher a​n Gottes Herz zu kommen.


Karen

»Get Free ist für mich als Seelsorgerin eine große Entlastung: Nicht meine Ideen und Fragen, sondern Jesus selbst schenkt Erkenntnis und Befreiung. Besser geht’s nicht! Ich habe noch nie so schnell eine Antwort und Frieden bekommen.« – Karen

Julius

»Ich habe erlebt, dass Jesus mit mir an die eigentliche Wurzel von größeren und kleineren Problemen in meinem Leben geht und mich frei macht. Immer ein bisschen mehr. Von anderen dabei unterstützt zu werden hilft, den Fokus nicht zu verlieren und am Ball zu bleiben« – Julius

Lea

»Get Free hat mich herausgefordert, wirklich ein Leben in Freiheit zu führen. Ich durfte erleben, wie Gott mich von meinem ständigen inneren Leistungsdruck frei gemacht hat. Ich bin dankbar dafür, weil ich merke, dass ich seitdem meinen Alltag, meine Beziehungen und meine Freundschaften mit viel mehr Leichtigkeit führen kann.« – Lea


Kontakt

Bei Rückfragen zum Inhalt oder dem Seminar wende Dich bitte an Jonas Koslowski: jonas.koslowski@credo-kirche.de

Kosten

Das Seminar an sich ist kostenlos. Das Buch, das wir nutzen, kostet 7€ und wird beim ersten Abend vor Ort bezahlt.


Termine & Anmeldung

Der Kurs Oktober/November 2022 ist schon komplett ausgebucht und es ist leider keine Anmeldung mehr möglich. Der nächste Kurs kommt…