Philippinen

Holger und Laarni arbeiten seit 2007 in Metro Manila in Payatas, am Fuß von zwei ehemaligen Müllbergen, ein Ort der von Armut und Nöten gezeichnet ist. Noch immer leben dort Menschen buchstäblich vom Abfall. Holger und Laarnis Fokus liegt auf dem Aufbau und der Entwicklung der von ihnen gegründeten Gemeinde. Sie haben es auf dem Herzen eine junge Generation von Jugendlichen und Kindern für Jesus aufstehen zu sehen. Die sollen Gottes Vaterliebe erleben, in ihre Berufung kommen und dieses Feuer weitertragen. Sie arbeiten dort mit anderen Gemeinden zusammen, um gemeinsam das Wirken Gottes an ihrem Ort sichtbar werden zu lassen, Menschen zu erreichen, den Armen zu helfen und in Zukunft dort auch Missionare zu trainieren.

In einem übergemeindlichen Fürbittegebetsnetzwerk treten sie für Städte und Nation aktiv ein. College - und Schulpatenschaften ermöglichen Kindern und Jugendlichen zur Schule zu gehen und eine Ausbildung zu machen und schreiben so Lebensläufe ganz neu.

Holger & Laarni Teztlaff