»Gesundheit«

mit Marcus Schneider, Daniel Berg & Douglas Dilser

montags von 19:30–20:30


Gemeinsam mit seinem Team, wird uns Marcus 4 Abende in das Thema Gesundheit hineinnehmen. Was bedeutet es ein ganzheitlich gesundes Leben zu führen? Wie sieht eine gesunde Ernährung und Bewegung aus?

Marcus und sein Team werden dir ganz praktische Tipps zum Thema Trainingsplan geben und das Ganze gipfelt in einem gemeinsamen Workout am letzten Abend.

Wenn du innerlich, sowie äußerlich Stärker werden möchtest, dann solltest du das Seminar auf keinen Fall verpassen. Habe auf jeden Fall etwas zum Mitschreiben, deine Bibel und Sportkleidung, Matte, Wasser und Handtuch mit am Start. 
 


Marcus Schneider

Marcus Schneider, auch bekannt als Breitester Pastor Deutschlands, leitet die Jugendaktiveinrichtung in Wuppertal Oberbarmen. Gemeinsam mit seiner Frau Esther und seinen 4 Kindern, hat er es schon seit vielen Jahren auf dem Herzen, innere Stärke durch äußerliche Fitness zu erlangen.