»Heiliger Geist« mit Johnny Nimmo

mittwochs von 19:30–20:30


Wie können wir ein vom Geist erfülltes Leben führen und in den Gaben, die uns der Heilige Geist gibt unterwegs sein? Was ist mit dem Reich Gottes gemeint und wie kann unser Alltag aussehen, wenn wir mit dem Heiligen Geist, als unser Begleiter unterwegs sind?

Im Seminar, soll es ganz praktisch werden und wir wollen uns in den verschiedenen Gaben üben und sie besser kennen lernen.  Wenn du den Heiligen Geist noch besser kennen lernen und nächste Schritte in der Beziehung zu ihm gehen möchtest, dann melde dich auf jeden Fall zu diesem Seminar an. Habe gerne deine Bibel und Schreibzeug mit am Start!
 


Johnny Nimmo

Johnny Nimmo, ist der Pastor und Gründer des CenTral Richtsberg, in einem Brennpunktviertel in Marburg. Als Stadtteilkirche leben Sie auf dem Richtsberg und haben es sich zum Ziel gemacht die Nachbarschaft mit der Liebe Gottes und der rettenden Botschaft von Jesus zu erreichen. Darüber hinaus reist Johnny durch Deutschland und Europa um Christen darin zu trainieren in der Kraft des Heiligen Geistes zu dienen.