Sri Lanka

Prisanthi und Shankar haben den Ruf Gottes für ihr Land Sri Lanka gehört. Sie haben auf dem Herzen in der Stadt Jaffna eine Gemeinde zu gründen. Jaffna hat etwa 80.000 Einwohner, ist die Hauptstadt der Nordprovinz und des Distrikts Jaffna und wichtigste Stadt im tamilisch besiedelten Norden der Insel. Vor dem Bürgerkrieg in Sri Lanka war Jaffna die zweitgrößte Stadt des Landes, durch den von 1983 bis 2009 andauernden Konflikt wurde die Stadt aber schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Die Mehrheit der Bevölkerung sind Hindi. Prisanthi und Shankar wollen an diesem  Ort ein Licht der Hoffnung anzünden und eine moderne und relevante Gemeinde gründen. Eine gute Vorbereitung auf den Dienst als Missionar ist unverzichtbar und dauert leider manchmal viel  länger als geplant. Prisanthi und Shankar wollen diesen Weg als Missionare in Vorbereitung weitergehen und werden dabei von uns als Kirche unterstützt.


Prishanti & Shankar Balasubramaniam