Weihnachten 2020
in der Credo Kirche!

In vielen kleinen Gottesdiensten werden wir das größte Fest des Jahres feiern!

Auch in 2020 werden wir das größte Fest des Jahres feiern – Weihnachten! Als Christen glauben wir, dass damals einer kam, der alles verändert, und genau darum geht es. Egal wie das Jahr bisher für Dich war: Lass Dir nicht die Weihnachtsfreude rauben und feier mit uns!


Mit sehr vielen kleinen Gottesdiensten vom 18.–20. Dezember machen wir es möglich, dass wir trotz Corona-Einschränkungen sicher gemeinsam das Highlight dieses Jahr sehen werden! Kein Gottesdienst wird größer als in den letzten Wochen/Monaten. 

Wir werfen einen Blick auf die Weihnachtsgeschichte, wie Du es noch nie erlebt hast! Dich erwartet ein Gottesdienst voller weihnachtlicher Stimmung, Musik, Theater, Tanz, Spaß, Weihnachtsliedern und vielem mehr – geeignet für die ganze Familie.

 

Schau Dir die Bilder vom letzten Jahr an


4. Advent

Am Wochenende des 4. Advents hatten wir unser großes Weihnachts-Special! In vielen kleinen Gottesdiensten haben wir gemeinsam Weihnachten gefeiert: voller weihnachtlicher Stimmung, Musik, Theater, Tanz, Spaß, Weihnachtsliedern und vielem mehr. 

Wenn Du es verpasst hast, schau die hier die Aufzeichnung an:

Weihnachts-Special 2020

Heiligabend

Den Nachmittag vorm großen Weihnachtsfest möchte jeder von uns gerne so schön wie möglich verbringen. Wenn Du dieses Jahr nicht die Möglichkeit hast, den Heiligabend bei Familie oder Freunden zu sein, bist Du herzlich eingeladen unseren vorproduzierten Weihnachtsgottesdienst in Gemeinschaft anzuschauen.