Kirche im Wohnzimmer

Bis zum 7. Februar finden die Gottesdienste ausschließlich online statt. Sei um 10:00 live dabei, klink Dich im Chat ein und lasst uns gemeinsam in unseren Wohnzimmern Kirche sein. Wir singen gemeinsam – an verschiedenen Orten – die selben Lieder zur selben Zeit, hören die gleiche Predigt und beten gleichzeitig.

Nach dem Gottesdienst hast Du die Möglichkeit beim Hangout über Zoom von Deinem Campus dabei zu sein und Leute online zu treffen. 

Wie gewohnt ist auch jeden Sonntag ab 8:00 das Online-Programm unserer Kinderkirche am Start.



Jesus & Kirche

Der Gottesdienst hat Dich berührt? Du hast Gott das erste mal oder wieder neu erlebt? Du hast vielleicht das Gebet mitgesprochen oder hast Fragen zum Glauben? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen und Dir zu helfen die nächsten Schritte zu gehen.

Kontakt aufnehmen

Gebet

Es liegt unglaublich viel Kraft darin wenn wir beten! Wenn Du ein Gebetsanliegen hast für welches unser Team beten darf, schick es uns gerne.

Schick uns Dein Anliegen

Spenden

Auch wenn es gerade nicht die Möglichkeit gibt in den Kollekten sonntags zu spenden, wollen wir Dich trotzdem ermutigen weiterhin großzügig und treu geben.

Jetzt Spenden