Weltweite Mission

»Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die rettende Botschaft!« (Markus 16,15)

Jesus hat seinen Jüngern diesen Auftrag gegeben bis an die Enden der Erde zu gehen und die gute Nachricht weiterzugeben. Dieser Auftrag ist seit der Gründung ein fester Bestandteil unserer Kirche. Noch nie hatten wir so viele weltweite Projekte wie heute. Dadurch erreichen wir so viele Länder, Volksgruppen und Menschen wie nie zuvor.

Die Projekte reichen von humanitärer Hilfe und Kirchengründung bis hin zu sozialem Engagement, der Ausbildung von anderen Pastoren und Entwicklungsprojekten. Menschen aus verschiedenen Kulturen, sozialen Schichten und aller Altersgruppen bekommen praktisch Hilfe, lernen Gott kennen und erleben Veränderungen ihres Lebens zum Guten.

Nicht jeder von uns kann gehen, aber jeder von uns hat die Möglichkeit die, die gehen, zu unterstützen. Durch Dein Interesse, Dein Gebet und Deine finanzielle Unterstützung kannst Du ein Teil dieser wertvollen Arbeit werden. 


Icons

Weitere Infos:

Finde hier mehr Informationen zu unseren weltweiten Projekten. Bei Fragen kannst Du Dich immer an mission@credo-kirche.de wenden.


Spenden

Alle unsere Projekte sind auf Spenden angewiesen. Wenn Du mithelfen möchtest und regelmäßig oder einmalig spenden möchtest, kannst Du das hier direkt online tun. Bitte gib einen Hinweis auf Mission und das jeweilige Projekt mit an.

Per Lastschrift spenden

Per PayPal spenden