Israel

Gott liebt immer noch sein Volk. Schon Paulus brannte dafür, dass Juden den ihnen gesandten Messias erkennen. Das Beste, das wir für Israel tun können ist, sie auf den Messias Jesus hinzuweisen und ihm nachzufolgen!

Beide, russischer und Natascha sogar auch jüdischer Herkunft, haben ein brennendes Herz für Israel und die dort lebende russische Bevölkerung und die Juden, die aus Russland wieder zurück in Ihre Heimat gekommen sind. Mit Unterstützung der AVC sind die beiden jetzt seit Januar 2018 in Israel im Missionsdienst. Die Missionsarbeit in der Wüste Negev und in den drei Städten Beer Scheva, Dimona und Jerocham wird sehr gut angenommen und es sind noch zwei weitere Städte hinzu gekommen. Paul und Natascha arbeiten vor allem unter älteren Menschen, von denen viele Holocaustüberlebende sind. Diese Menschen sollen am Ende ihres Lebens noch die Möglichkeit haben, Jesus kennenzulernen. Gerade in der heutigen Zeit ist Israel in einer schwierigen Situation, weil von vielen Seiten Hass in Israel gesät wird. Aber unsere gemeinsame Mission in Israel setzt Liebe und Rettung dagegen. 


Breitenbach