Mein Herz für sein Haus

Bei »Mein Herz für sein Haus« geht es darum, dass wir jedes Jahr gemeinsam als ganze Kirche, an allen Standorten, Schritte nach vorne gehen wollen, die ohne ein besonderes Opfer nicht möglich wären. Wir sammeln Geld für Projekte, die ohne diese Aktion nicht machbar wären.

Wie sähe es aus, wenn Vision Wirklichkeit würde? Wie sähe es konkret aus, wenn Menschen mehr und mehr Jesus kennen? Wenn wir Glauben leben, Menschen lieben und Hoffnung bringen? Dazu ist »Mein Herz für sein Haus« ein Beitrag.

Verfolge aufmerksam die Sonntage, informiere Dich und geh ins Gebet, was Dein Beitrag sein kann. Am 24. September ist das große Finale. Wir freuen uns schon auf das, was Gott dadurch tun wird!

Infos zu den Projekten

Wie jedes Jahr unterstützt Deine Spende direkt die Projekte an Deinem Campus. Wir haben an allen Standorten ganz unterschiedliche Themen und Pläne. Hier findest Du einen Überblick, was an den verschiedenen Campussen passiert.

10% gehen nach Rumänien

Wir glauben, dass es ein gutes biblisches Prinzip ist, zu säen und in das Reich Gottes zu investieren. Dieses Jahr unterstützen wir Alive in Rumänien, die Jugendarbeit machen, Gemeinden gründen und karitativ helfen. In dem Video hier bekommst Du einen Einblick in ihre wertvolle Arbeit.