Campus W-Elberfeld

Credo- means i believe

Wir wollen, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat Gott kennenzulernen, da wir selber seine verändernde Liebe erfahren haben. Daher wollen wir unsere Kirche für Menschen leichter zugänglich machen, für die es bisher kaum Angebote gibt und englischsprachige Gottesdienste starten.

Das ist echt eine Lücke in Elberfeld und wir wollen hierauf die Antwort sein! Immer wieder wenn wir englischsprachige Sprecher zu Besuch hatten, kamen Menschen die sonst, aufgrund der Sprache, nicht kommen, und das wollen wir ändern!

Wir wollen also als Projekt englischsprachige Gottesdienste neben unseren regulären Events anbieten und schauen ab da dann weiter! Diese werden strategisch gut im Jahr platziert (z.B. Advent) und bieten außerdem weiteren Raum, dass sich Mitarbeiter einbringen können. Bitte betet für dieses Experiment und überlegt, wie ihr euch praktisch durch Mitarbeit oder auch finanziell beteiligen wollt. Die Spenden von »Mein Herz für sein Haus« werden wir konkret nutzen für die zusätzliche Miete, Werbung, neue (englische) Flyer sowie zur Verbesserung der Ausstattung im Codeks.