Kinderkirche 3 -12 Jahre

Wir feiern Kinder. Wir feiern Gott. Und weil das so ist, feiern wir Kindergottesdienst! Unzwar immer zu bestimmten Terminen im Monat!

Unser Team bereitet immer wieder ein buntes Programm für die Kinder vor, weil wir glauben, dass Kinder von Gott geliebt sind und sie Ihm besonders am Herzen liegen.

Die nächsten Termine sind:
25.02. / 10.03. / 17.03. / 24.03. / 31.03.

Wir werden die Sonntage an denen Kinderkirche stattfindet, stets hier aktualisieren. Also schaut zwischendurch gerne mal rein und bleibt auf dem Laufenden.

Bei Fragen zur Kinderkirche wendet Euch gerne direkt an nadia.vent@credo-kirche.de

Kinder bis 3 Jahre

Ihr seid als ganze Familie herzlich eingeladen Teil des Gottesdienstes zu sein! Wenn ihr zwischendurch merkt, dass ihr doch einen Rückzugsort (bspw. zum Stillen) braucht, könnt ihr euch gerne in den Eltern-Kind-Raum zurückziehen.