Credo Worship

Jesus Christus ist der Mittelpunkt unserer Kirche! Alles dreht sich um ihn und darum, dass er uns gerettet hat. Wir wollen ihn mit allem, was wir sind, anbeten und alles dafür geben, dass er die meiste Ehre bekommt.

Die Musik in unseren Gottesdiensten soll dazu dienen, dass Gott geehrt wird, Glauben geweckt wird und Menschen in Kontakt mit Jesus kommen. Das, was wir singen, drücken unser Herz als Kirche aus und sind ein Abbild von dem, was uns wichtig ist. Wir lieben es, gemeinsam Gott anzubeten, ihn zu feiern, seine Gegenwart zu erleben und Jesus zu ehren. Credo heißt: »Ich glaube!«

In dir verloren EP

»In dir verloren«

Die neueste EP unserer Kirche kommt mit 5 Songs, die uns besonders am Herzen liegen. Live bei der Credo Konferenz aufgenommen sprechen sie von Hingabe zu Gott und der Sehnsucht danach ihm zu begegnen.

Spotify  Apple Music

Dieser einen Gott

»Dieser eine Gott«

Die Adventszeit und die ganze Weihnachtsgeschichte ist voll von Lob und Anbetung. Maria, die Hirten, die Engel, die Weisen aus dem Morgenland…all beten Jesus an, als sie ihn in der Krippe sehen und erkennen wer er ist. Jesus, der Mensch geworden ist, um später am Kreuz die Strafe zu tragen, die wir hätten tragen müssen, die meiste Ehre zu bringen ist unser Herzschlag.

Spotify  Apple Music

Wir bleiben nicht stehen

»Wir bleiben nicht stehen«

Passend zum gleichnamigen neunten und neuen Punkt unserer DNA drückt dieser Song aus, was uns bewegt: Gott ist noch lange nicht am Ende mit uns und er kann viel mehr tun, als wir erbitten, erhoffen oder verstehen könnten. Das motiviert uns und treibt uns an.

Spotify  Apple Music