Neu bei uns?

Hier findest Du alle Infos dazu, was Dich sonntags bei uns im Gottesdienst erwartet. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Zum ersten Mal da?  Wir lieben den Sonntag! Als gesamte Kirche feiern wir Gottesdienste an allen Campussen. Wir sind eine offene, moderne Kirche und keine geschlossene Gesellschaft. Wir freuen uns, Dich herzlich willkommen zu heißen und persönlich kennenzulernen!

Was wird mich erwarten?

Unsere Gottesdienste dauern normalerweise rund 90 Minuten. In den ersten circa 30 Minuten feiern wir Gott durch Lobpreis mit einer guten Live-Band. Zwischendurch gibt es Kirchen-Neuigkeiten als Video, Ankündigungen und Gebet. Die Predigt dauert rund 30 Minuten, bevor der Gottesdienst ausklingt. Schau gerne bei YouTube schon mal rein.

Muss ich Mitglied sein?

Auf keinen Fall! Wer auch immer Du bist, woher Du auch kommst, Du bist willkommen bei uns. Auch wenn Du noch nie in einer Kirche warst, kannst Du gerne kommen. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Kostet es Geld oder Eintritt?

Nein! Die Gottesdienste sind kostenlos. Es gibt während des Gottesdienstes einen Moment, in dem Du gerne etwas spenden darfst (wir nennen das "Kollekte"). Diese Kollekte ist aber vollständig freiwillig, ohne Pflicht und jeden Zwang.

Finde Deinen Gottesdienst

W-Oberbarmen W-Elberfeld Solingen Hamm Helsinki-Vantaa Online-Gottesdienst