Mitmachen

Leidenschaft treibt uns an! Das ist Teil unserer DNA. Doch wie kann das praktisch aussehen? Bring Dich an Deinem Campus mit ein und trage dazu bei, dass unser Traum von Kirche Wirklichkeit wird!

Mitarbeiten

Es gibt immer was zu tun. Egal ob im Lobpreisteam, der Kaffeebar, im Serviceteam, im Büro oder in der Kinderkirche – unseren Teams ist selten langweilig. Wir feiern jeden, der mitarbeitet – ganz egal in welchem Bereich. Und was wir tun, wollen wir gemeinsam tun.  Wenn Du Dich einbringen möchtest, sprich uns an oder füll das Formular unten aus. Wir können und wollen nicht auf Dich verzichten!

Gebet

Neben der praktischen Mitarbeit ist es uns wichtig, dass wir für unsere Kirche beten.  Gebet treibt als Motor die ganze Kirche an und ist unerlässlich. Regelmäßige Gebetsabende und unsere »10 Tage des Gebets« im Januar und August sind Ausdruck dessen. Wir laden Dich ein aktiv zu werden und mitzumachen. Sei bei den Gebetsveranstaltungen dabei oder mach es zum Teil Deines täglichen Gebets für unsere Kirche zu beten.

24/7-Gebet